Gesundheit, Natürlich Leben, Schönheit von Innen
Schreibe einen Kommentar

Clean 9 – Die neun Tage Reinigungskur

Habt ihr schon einmal von Clean 9 gehört? Wie der Name hier schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine Reinigungskur in neun Tagen.

Clean 9 ist der erste Schritt des umfangreichen F.I.T. Gewichtsmanagement-Programms der Marke Forever. Mit diesem Programm  bekommt man nicht nur sein Gewicht wieder unter Kontrolle, es sorgt auch für gesundes Aussehen, Fitness und Wohlbefinden. Weil ich so begeistert von diesem Programm bin, will ich es euch heute etwas genauer vorstellen.

Clean 9 – Der erste Schritt zum Wohlfühlkörper

Clean 9 ist keine Diät, sondern ein Reinigungsprogramm für den Körper. In nur neun Tagen ist es möglich, damit sein Wohlbefinden zu verbessern und dem Körper etwas Gutes zu tun. Es kann aber auch der Einstieg in eine dauerhafte Veränderung sein. Als Vorbereitung auf eine Diät, auf ein gesünderes Leben oder einfach nur für eine neue Lebenseinstellung.

Mithilfe des neuntägigen Reinigungsprozesses beginnt sich dein Körper zu verändern und Nährstoffe können optimal aufgenommen werden. Neben den enthaltenen Produkten, begleitet euch auch ein ausführlicher Programmplan durch das gesamte Clean 9 Programm. Von den Mahlzeiten, über erlaubte Lebensmittel bis hin zu den Forever Produkten, erfährt man hier, was man zu welcher Zeit zu sich nehmen sollte und bekommt außerdem wertvolle Fitnesstipps sowie Ernährungsratschläge. Wer sich diesen Plan etwas genauer anschauen möchte, kann das hier machen.

Doch wie bereits gesagt, ist Clean 9 keine Diät, sondern eher die optimale Vorbereitung darauf. Denn bei den meisten Diäten schleicht sich nämlich oft ein unschönes Problem ein: Der Jo-Jo-Effekt. Um diesen zu vermeiden, muss unser Körper erst von den Giftstoffen befreit werden. Und genau darum kümmert sich diese Reinigungskur.

clean9-praesentationDas Clean 9 Paket gibt es in den Geschmacksrichtungen Vanille oder Schokolade und beinhaltet jeweils folgende Produkte:

  • 2 x Forever Aloe Vera Gel
  • 1 x Forever Ultra Chocolate Shake Mix (Eiweißshake)
  • 1 x Inner Pack:
    Forever Garcinia Plus (54 Softgelkapseln)
    Forever Therm (18 Presslinge)
    Forever Fiber (9 Portionsbeutel)
forever-clean9-chocolate

Forever Clean 9 Chocolate Paket

Das Programm kostet rund 130 € und ist im Forever-Shop erhältlich. Wenn ihr euch aber als Neukunde registriert, bekommt ihr 15% Rabatt auf den gesamten Einkauf und beim Kauf eines der Clean 9 Programme erwartet euch außerdem noch ein kleine Überraschung. :-)

Noch mehr Informationen zu Clean 9 und dem Forever F.I.T Programm bekommt ihr auch auf dieser Webseite und wenn ihr noch Fragen dazu habt, dürft ihr mir sie gerne stellen.

Die enthaltenen Links sind Partner-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.