Natürlich Leben
Kommentare 2

Papa ist der Beste! – Geschenkideen zum Vatertag

Papa ist der Beste! - Geschenkideen zum Vatertag

Nachdem ich euch in der letzten Woche bereits ein paar Geschenkideen für den Muttertag gezeigt haben, sollten auch die Männer an ihrem besonderen Tag nicht zu kurz kommen. Denn am 25. Mai ist Christi Himmelfahrt und somit auch Männer- bzw. Vatertag. Auch wenn viele Väter und Männer diesen Tag meist nur unter sich feiern, so freuen sie sich doch über kleine Aufmerksamkeiten von der Familie. Um euch die Suche nach dem passenden Geschenk etwas zu erleichtern, habe ich euch heute ein paar Geschenkideen zum Vatertag heraus gesucht.

Geschenkideen zum Vatertag

Vatertagsgeschenke zu finden ist gar nicht so leicht. Während sich die Mamas zum Muttertag über Blumen, Pralinen oder etwas selbst gebackenes sehr freuen, muss man bei den Männern schon etwas mehr überlegen. Daher ist man immer gut beraten etwas zu schenken, was vielleicht die Hobbys des Papas widerspiegelt. So freuen sich beispielsweise Grillfans über etwas aus diesem Bereich. Wie wäre es also hier mit einem feurigen Barbecue-Set oder einem personalisierbaren Grillbesteck-Koffer? Männer, die viel Zeit in ein gepflegtes Erscheinungsbild legen, freuen sich auch über Pflegeprodukte oder einen schönen neuen Lieblingspullover. Ein gutes After Shave oder eine pflegende Nachtcreme sind hier nur ein paar der Beispiele. Auch ein neues Buch vom Lieblingsautor oder eine selbstgebastelte Karte kommen immer wieder gut an.

Hier habe ich euch ein paar Beispielprodukte als Geschenkideen zum Vatertag zusammengesucht:

~ Buch ~ Forever Recovering Night Creme ~ Vatertags GrusskarteForever Aloe Shave ~
Personalisierbarer Grillbesteck-KofferBull & Bear Grill Geschenk Set ~
Forever 25th Edition for Men ParfumForever Gentleman’s Pride Aftershave Lotion ~

Noch mehr Geschenkideen zum Vatertag findet ihr auch in diesem Beitrag.

Was schenkt ihr euren Vätern oder Männern?

Die enthaltenen Produktlinks sind Partner-Links.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.