Natürliche Ernährung, Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Gesund & Lecker: Kokos-Pfirsich-Smoothie

Obwohl wir schon im September sind, hat es uns der Sommer in dieser Woche noch mal so richtig gezeigt. Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und Gute Laune wohin man schaut. Was passt da nicht besser, als den Nachmittag gemütlich in der Sonne zu verbringen und sich einen gesunden, leckeren Smoothie zu gönnen?

Gesagt getan: Ich habe mir heute einen Kokos-Pfirsich-Smoothie mit grünem Tee gemacht und möchte euch das Rezept natürlich nicht vorenthalten.

gesund-lecker-kokos-pfirsich-smoothie

Kokos-Pfirsich-Smoothie

Zutaten: (für 1 großes oder 2 kleine Gläser)

Zubereitung:

Forever Aloe Bits n' Peaches

Forever Aloe Bits n‘ Peaches

Bevor ihr den Pfirsich klein schneidet, könnt ihr ihn schälen oder die Schale auch gerne dran lassen. Ich habe die Schale bei mir dran gelassen, den Kern entfernt und das Fruchtfleisch in grobe Stücke geschnitten.

Vorher habe ich mir etwas grünen Tee abgekocht und ihn im Kühlschrank abkühlen lassen.

Zusammen mit dem Kokosmus und dem kalten Tee kommt das Ganze nun in den Mixer und wird gut durchpüriert.

Nach Bedarf könnt ihr auch noch ein wenig von dem Forever Aloe Bits n‘ Peaches unterrühren, damit kommt nicht nur gesundes Aloe Vera Fleisch in euren Smoothie, sondern der Geschmack des Pfirsichs wird noch weiter hervorgehoben.gesund-lecker-kokos-pfirsich-smoothie-1

Übrigens sollte so ein Smoothie nicht eure tägliche Flüssigkeitsaufnahme ersetzen, höchstens ergänzen. Warum es so wichtig ist, genug Wasser zu trinken, könnt ihr in diesem Artikel noch einmal nachlesen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Rezept und lasst es euch schmecken!
Eure Dorothee :-)

Die enthaltenen Links sind Partner-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.