Natürlich Leben
Schreibe einen Kommentar

Lichterzauber im SOS Kinderdorf Zwickau

Lichterzauber im SOS Kinderdorf Zwickau

Ihr wollt Kinderaugen zum Leuchten bringen und dabei auch noch was Gutes tun? Dann habe ich heute vielleicht etwas für euch!

Lichterzauber im SOS Kinderdorf Zwickau

Am Samstag, den 29. Oktober 2016 findet erstmalig der Lichterzauber im SOS Kinderdorf Zwickau statt. Von 15:00 bis 20:00 Uhr wird es ein buntes Samstagsprogramm mit Livemusik und viel Unterhaltung für die ganze Familie geben. Das heißt Spaß am Nachmittag und bei Einbruch der Dunkelheit wird das Kinderdorf in ein Meer aus Licht, Feuer und Farben getaucht. Denn zusammen mit dem Eventservice Zyla und dem PyroDream Zwickau will das SOS Kinderdorf eine unvergessliche Veranstaltung auf die Beine stellen.

Der Lichterzauber bildet den krönenden Abschluss einer Reihe von Geburtstagsveranstaltungen des SOS Kinderdorfes Zwickau, da dieses im August sein 25-Jähriges Bestehen feierte.

Forever Aloe Lips

Forever Aloe Lips

 

Doch das ist noch nicht alles. Natürlich werde auch ich dabei sein und habe eine kleine Überraschung für euch mitgebracht. Nämlich die kleinste Hausapotheke der Welt! Bei mir wird es an dem Tag den Forever Aloe Lips Lippenbalsam* zu kaufen geben. Das Beste daran: Dieser kostet euch nur 3,95 € und ihr tut damit nicht nur euren Lippen etwas Gutes. Denn pro verkauften Lippenbalsam gehen 1,20 € als Spende an das SOS Kinderdorf Zwickau.

Ich würde mich sehr freuen, euch kennen zu lernen und mit euch sowie euren Familien einen wunderbaren Samstag beim Lichterzauber im SOS Kinderdorf Zwickau zu verbringen.

Ihr müsst allerdings schnell sein, denn die kostenlosen Eintrittskarten für diese Veranstaltung sind limitiert. Weiter unten findet ihr noch einmal alle Informationen zusammengefasst und auch wo ihr die Karten herbekommt.


Alle Infos im Überblick:

  • Lichterzauber im SOS Kinderdorf Zwickau
  • Datum & Uhrzeit: 29.Oktober 2016 von 15:00 bis 20:00 Uhr
  • Ort: SOS Kinderdorf Zwickau, Rottmannsdorfer Str. 43
  • Eintrittskarten: kostenfrei im SOS Kinderdorf, in Mütterzentren oder direkt bei mir unter: dorothee-forever@t-online.de
  • Webseite: SOS Kinderdorf Zwickau
    Veranstaltung auf Facebook

Artikelbild: Pixabay

*Partner-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.