Natürliche Kosmetik, Schönheit von Außen
Schreibe einen Kommentar

Beauty-Favoriten – Mit Aloe Vera durch den Frühling

Beauty-Favoriten - Mit Aloe Vera durch den Frühling - forever living - hautpflege, beautylieblinge, aloe vera gelly, evershield, deostick, moisturizing lotion, face & body soap

Der Frühling ist endlich da und wir können wieder etwas mehr Luft an unsere Haut lassen. Daher heißt es nun auch Schluss mit der reichhaltigen Winterpflege. Es wird wieder Zeit für leichtere Pflegeprodukte. Wie ihr mit Aloe Vera durch den Frühling kommt, zeige ich euch jetzt mit meinen Beauty-Favoriten von Forever.

Mit Aloe Vera durch den Frühling

Egal welche Jahreszeit auch ist, Aloe Vera kann ich mir nicht mehr aus meinem Beauty-Regal wegdenken. Jedoch sollte die Pflege im Frühling und Sommer nicht ganz so reichhaltig ausfallen wie in den kälteren Monaten. Welche Produkte perfekt für den Frühling sind, zeige ich euch jetzt.

Aloe Vera Gelly

Zu meinen Top-Favoriten nicht nur für den Frühling gehört das Hautpflegegel Aloe Vera Gelly. Vielleicht erinnert ihr euch noch. In diesem Artikel habe ich euch das Produkt schon einmal genauer vorgestellt. Es ist ein transparentes Hautpflegegel, welches unsere Haut mit richtig viel Feuchtigkeit versorgt. Zudem hat es auch einen kühlend-erfrischenden Effekt und ist wohltuend bei kleineren Hautverletzungen.

Forever Aloe Vera Gelly

Forever Aloe Vera Gelly

Aloe Vera Moisturizing Lotion

Ebenso feuchtigkeitsspendend ist die Aloe Vera Moisturizing Lotion. Sie enthält zwar nicht ganz so viel Aloe Vera wie das Gelly, aber dafür hat sie zusätzlich einen leicht straffenden Effekt und gleich erste Fältchen wieder aus. Die Lotion ist mit einem angenehm dezenten Duft versehen.

Forever Aloe Moisturizing Lotion

Forever Aloe Moisturizing Lotion

Avocado Face & Body Soap

Herkömmliches Duschgel wird schnell passé, wenn ihr einmal die Avocado Face & Body Soap ausprobiert habt. Die Seife ist mit ihren erfrischenden Duft aus Avocado und Lemongras perfekt für den Frühling. Sie reinigt gründlich, pflegt und schützt die Haut gleichzeitig.

Forever Avocado Face & Body Soap

Forever Avocado Face & Body Soap

Aloe Ever-Shield

Natürlich darf bei den Beauty-Favoriten für den Frühling auch ein guter Deostick nicht fehlen. Das Aloe Ever-Shield Deo habe ich euch auch bereits in einem Artikel näher vorgestellt. Er pflegt, schützt die Haut und bindet Gerüche optimal.

Forever Aloe Ever-Shield

Forever Aloe Ever-Shield

Weitere Produkte für den Frühling

Neben diesen vier Produkten kann ich euch noch den Lippenpflegestift Sun Lips ans Herz legen. Denn schon bei den ersten Sonnenstrahlen ist Sonnenschutz auch für die Lippen wichtig. Außerdem sollte man seine Haut auch im Frühling mit einem pflegenden Peeling verwöhnen. Mit dem Aloe Scrub werden abgestorbene Hautschüppchen schonend abgetragen und die folgende Pflege kann besser aufgenommen werden. Zu guter Letzt darf eine optimale Grundlage fürs Frühlings Make-up nicht fehlen. Die Firming Day Lotion ist eine hochwertige Tagespflege, die außerdem Schutz vor Sonne, Wind und Wetter bietet.

So kommt ihr mit Aloe Vera durch den Frühling. :-)

Forever Aloe Scrub

Forever Aloe Scrub

5 Tipps für schöne Lippen im Winter - Forever Aloe Sun Lips

Forever Aloe Sun Lips

Forever Aloe Firming Day Lotion

Forever Aloe Firming Day Lotion

Beauty-Favoriten - Mit Aloe Vera durch den Frühling - forever living - hautpflege, beautylieblinge, aloe vera gelly, evershield, deostick, moisturizing lotion, face & body soap

Die enthaltenen Produktlinks sind Partner-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.