Gesundheit, Natürliche Kosmetik, Schönheit von Außen, Wellness
Kommentare 2

Natürlich schöne Geschenksets

Natürlich schöne Geschenksets

Das Weihnachtsfest rückt stetig näher und ihr habt noch keine Idee was ihr verschenken könnt? Warum also nicht auf natürlich schöne Geschenksets zurückgreifen? Um euch ein paar Inspirationen zu geben, habe ich heute die schönsten Geschenksets von der Marke Forever herausgesucht. Aufgeteilt in zwei verschiedene Kategorien habe ich sie in diesem Beitrag für euch zusammen gefasst.

Natürlich schöne Geschenksets – Beauty & Wellness

Besonders beliebt sind allen voran die Beauty-Geschenksets. Hier ist nämlich all das enthalten was Frau sich wünscht. Von pflegenden Haarprodukten, über ein hübsches Make-up-Set bis hin zur hochwertigen Gesichtspflege oder dem wohltuenden Wellness-Paket. Die schönsten Beauty- und Wellness-Geschenksets der Marke Forever habe ich euch hier herausgesucht:

Aroma Spa Collection ~ ~ ~ Aloe Fleur de Jouvence ~ ~ ~ Sonya® Skin Care Collection ~ ~ ~ Aloe Body Toning Kit

Natürlich schöne Geschenksets – Gesundheit & Fitness

Jemand der sportlich aktiv ist, freut sich sicherlich über ein Fitness-Paket. Aber auch Geschenksets, die unserem Körper gut tun, kommen bei vielen besser an als wir denken. Ein paar schöne Beispiele für Fitness- und Gesundheits-Sets seht ihr hier:

F.I.T. Clean9 Vanilla ~ ~ ~ F.I.T. 1 & 2 Vanilla & Cinnamon ~ ~ ~ Vital 5 Berry ~ ~ ~ F15 Vanilla

Geschenksets selber zusammenstellen

Das waren noch nicht genug Anregungen? Oder enthalten die Sets nicht die passenden Produkte? Warum dann nicht einfach ein Geschenkset selber zusammen stellen? Diese brauchen dann auch nicht zwangsläufig ausschließlich Beauty-Produkte enthalten. Auch Pralinen, ein Gutschein oder andere kleine Aufmerksamkeiten kommen in einem liebevoll erstellten Geschenkekorb richtig gut an.

Natürlich schöne Geschenksets

Habt ihr eure Weihnachtsgeschenke bereits zusammen oder seid ihr noch auf der Suche?
Lasst es mich wissen! :-)

Die enthaltenen Links sind Partner-Links.

2 Kommentare

    • Dorothee sagt

      Lieber Stephan,

      danke für deinen Kommentar. Da werde ich mal vorbeischauen! :-)

      Liebe Grüße,
      Dorothee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.