Natürlich Leben, Tiere
Schreibe einen Kommentar

Tierpflege auf natürliche Weise

Wer Tiere zu Hause hat, weiß wieviel Zeit man investieren muss, um sich darum zu kümmern. Doch das machen wir gerne. Denn wir lieben unsere Tiere ja schließlich. Sonst hätten wir auch keine. Haustierhaltung fängt beim richtigen Futter an, geht über die Beschäftigung mit dem Tier und hört bei der Fellpflege auf. Während Katzen wahre Künstler sind, was die Sauberkeit und Pflege betrifft, muss man bei Hunden oder anderen Haustieren oftmals nachhelfen. Doch auch wie bei uns Menschen, gibt es für unsere geliebten Vierbeiner zahlreiche Produkte für die Pflege. Aber welche sind geeignet und welche nicht? Weil ich ein großer Fan von natürlichen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera bin, möchte ich euch heute ein paar Produkte für die Tierpflege ans Herz legen.

Tierpflege mit Aloe Veterinary Formula

Wer wünscht sich nicht ein gesundes und glänzendes Fell für seine vierbeinigen Freunde? Die richtige Fellpflege fängt da schon bei der richtigen Ernährung an. Doch auch neben dem Futter gibt es noch andere Möglichkeiten für schönes Fell zu sorgen. Zum Beispiel mit dem Aloe Veterinary Formula Spray von Forever.

Tierpflege auf natürliche Weise mit dem Forever Aloe Veterinary Formula Spray

Tierpflege auf natürliche Weise mit dem Forever Aloe Veterinary Formula Spray

Das Tierpflege-Spray ist vegan und sorgt für ein gesundes und glänzendes Fell der Tiere. Dafür verantwortlich ist der hohe Aloe Vera-Anteil (75%) und das enthaltene Alantoin. In der Anwendung wird es einfach auf das Fell aufgetragen und einmassiert. Mit etwas Wasser verdünnt kann das Spray außerdem zur Reinigung gereizter Augen und verschmutzter Ohren bei eurem Vierbeiner verwendet werden.

Neben der Fellpflege ist das Spray zudem der ideale Schutz für Haut und Fell und wirkt vorbeugend gegen Parasitenbefall.

Forever Animal Touch

Das komplette Programm in Sachen natürliche Tierpflege gibt es mit dem Animal Touch Paket von Forever. Neben dem Tierpflege-Spray ist hier alles zur Reinigung, Pflege und Vorsorge für eure Vierbeiner enthalten.

Forever Animal Touch

Forever Animal Touch

Hier seht ihr den kompletten Inhalt:

  • 1 x Forever Aloe Vera Gel
  • 1 x Aloe Lips
  • 1 x Aloe Veterinary Formula
  • 1 x Aloe Hand & Face Soap
  • 1 x Aloe Propolis Creme
  • 1 x Aloe Vera Gelly
  • 1 x Aloe Lotion
  • 1 x Forever Alpha-E Factor
  • 1 x Aloe-Jojoba Shampoo
  • 1 x  Forever Hand Sanitizer

Artikelbild: Pixabay

Die enthaltenen Links sind Partner-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.