Gesundheit, Natürlich Leben
Kommentare 4

Forever Bright – Zahnpflege mit Bienenpropolis

Forever Bright - Zahnpflege mit Bienenpropolis und Aloe Vera

Das Zähne putzen ist eines der wichtigsten morgendlichen und abendlichen Pflegerituale, das niemand auslassen sollte. Denn schöne gepflegte Zähne will jeder haben. Ich verwende schon lange nur noch das Zahngel Forever Bright und habe keine Probleme mit meinen Zähnen. Deshalb will ich euch heute Zahnpflege mit Bienenpropolis und Aloe Vera etwas näher vorstellen.

Forever Bright - Aloe Vera Toothgel

Forever Bright – Aloe Vera Toothgel

Zahnpflege mit Bienenpropolis und Aloe Vera

Das Forever Bright Zahngel enthält, wie alle Produkte von Forever, wertvolle reine Aloe Vera. Im Falle des Zahngels stecken gut 35% Aloe Vera darin, welches für eine effektive Reinigung der Zähne sorgt und die Mundschleimhäute schonend behandelt. Dazu kommt das schützende Bienenpropolis. Dieses sorgt für einen perfekten Rundumschutz und Pflege der Zähne. Es stärkt das Zahnfleisch und wirkt der Bildung von Zahnstein entgegen. Wenn ihr mehr über Propolis erfahren wollt, schaut euch auch gerne diesen Beitrag hier an.

Die Zahnpflege mit Bienenpropolis und Aloe Vera ist frei von Bleich- und Schleifmitteln und enthält weder Flouride noch Natriumchlorid.


Inhaltsstoffe

Aloe Barbadensis Gel, Sorbitol, Hydrated Silica, Glycerin, Sodium Lauryl Sulfate, Carrageenan, Aroma, Sodium Benzoate, Sodium Saccharin, Propolis, Limonene, Diazolidinyl Urea, Potassium Sorbate, CI 75810

Forever Bright - Zahnpflege mit Bienenpropolis und Aloe Vera

Wie bereits oben beschrieben ist Forever Bright keine Zahnpasta, sondern ein Zahngel. Es hat eine gelee- bis gelartige Konsistenz und eine dunkelgrüne Farbe. Zum Putzen benötigt man nur eine Fingernagel große Menge, da diese sehr ergiebig ist und im Mund gut schäumt. Die Zahnpflege mit Bienenpropolis und Aloe Vera hat einen erfrischenden Geschmack mit einem Hauch von Minze.

Forever Bright - Zahnpflege mit Bienenpropolis und Aloe Vera

Hier noch mal alle Infos zum Forever Bright Zahngel im Überblick:
  • Reinigt sanft und stärkt das Zahnfleisch
  • Wirkt der Bildung von Zahnstein entgegen
  • Hat einen erfrischenden Geschmack
  • Ohne Bleich- und Schleifmittel
  • Ohne Fluor/Fluorid und ohne Natriumchlorid

Forever Bright ist für die tägliche Zahnpflege geeignet. Auch bei empfindlichen Zahnfleisch und Zähnen zu empfehlen.

Forever Bright - Zahnpflege mit Bienenpropolis und Aloe Vera

Die enthaltenen Links sind Partner-Links.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.